• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Palworld: Roadmap zu neuen Updates & Features - das kommt auf euch zu!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ok, andere Games werden zerrissen, weil das Endgame nicht unterhält und dieses hier hat sein Engame gerade mal für zukünftige Patches angekündigt und in Aussicht gestellt und trotzdem geht es komplett durch die Decke. Soll dem Spiel vergönnt sein, wenn es so gut ist. Hoffentlich kann das Endgame dann auch mithalten. Ich habe die Trial Version runtergeladen, installiert, gestartet und wieder gelöscht. Kein Interesse gehabt. Wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt, dann ist das eines dieser Spiele, die das Gegenteil bewirken, auch wenn ich es garnicht benennen kann, woran es liegt. Die gesamte Präsentation, das Look and Feel schreit einfach Grabbeltisch. Dass auch kein Super Ultrawide Support dabei war, war dann der Auslöser es ungespielt zu deinstallieren. Vielleicht habe ich so schon einige gute Spiele verpasst, aber da muss ich mit leben.
 
Zurück