• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Palworld geschlagen? Gegen dieses Spiel hat selbst der Mega-Hit keine Chance

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Nun das sind zwei völlig unterschiedliche Genres und preislich komplett unterschiedlich. Da wundert es mich nicht das ein 60 € Titel easy Nummer Eins wird :-D
 
OMG diese headlines bei pcgames... 😂
Da fragt man sich wirklich, was in den Köpfen der Redakteure so abgeht.
 
Mhm ok aber nja sind tzd 2 unterschiedliche Dinge die spiele das eine is version 1.0 und palworld in early access somit is gefühlt tzd palworld die nummer 1😅
 
Mhm ok aber nja sind tzd 2 unterschiedliche Dinge die spiele das eine is version 1.0 und palworld in early access somit is gefühlt tzd palworld die nummer 1😅
Laut Steam ist Palworld weiterhin das meistverkaufte Spiel und noch immer die Nummer Eins bei "meistgespielt" und das egal um welche Uhrzeit :-D
 
"Welches Spiel ist jetzt die neue Nummer 1 auf Steam?
Welches Spiel für diesen ganzen Aufruhr verantwortlich ist? Granblue Fantasy: Relink"

Granblue Fantasy: Relink, All-time peak: 103,248

Palworld, players right now: 993,678

Also ob das jetzt die Nummer 1 ist.. Weiß ich nich? Also.. Unnötiger Artikel, ehrlich.
 
Eigentlich hätte ich mir das lesen direkt sparen können, mehr als Click-Bait wird hier schon lange nicht mehr serviert. Und jetzt auch noch so richtig dreist. Wird Zeit das PCGames entweder wieder eine ernstzunehmende Publikation wird, oder das PC und Games aus dem Namen entfernt , können sich ja dann irgendeinen Phantasie Namen ausdenken der mit click und bait und Werbung oder so zusammen hängt. Computer Bild Spiele und Filme oder so
 
Zurück