• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Palworld-Entwickler warnen: Eure Daten könnten in Gefahr sein - Achtung!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Mich erschüttert gerade, dass ich tatsächlich eine Palworld App, die aussieht, wie das echte Palworld, im Appstore finde. Ich war immer ein großer Verfechter von Apples geschlossenem System und den Restriktionen des Appstores und ich bin prinzipiell dagegen, dass die EU Apple zwingen will, sein System zu öffnen, weil ich denke, dass die Qualitätssicherung und am Ende der Kunde darunter leiden würde. Aber wenn ich das lese, gehen mir die Argumente aus. Wenn SOWAS im Appstore landet, dann kann da alles landen. Das hätte jeder Praktikant gemerkt, dass da was nicht stimmt. Aber scheinbar meint Apple, dass automatische Checks ohne Plausibilitätsprüfung ausreichen. Dann frage ich mich aber, wozu ich den riesigen Aufpreis für Apple bezahle, wenn ich da auch von Apple zertifizierten Scam runterladen kann.
 
Zurück