• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Palworld droht Ärger: Pokémon-Entwickler ziehen rechtliche Schritte in Betracht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Wenn Nintendo irgendwas direkt in der Hand hätte, dann hätten sie schon vor nem halben Jahr, als die ersten Trailer rauskamen, rechtliche Schritte eingeleitet.
 
Ich hoffe es kommen mehr Pokemon Konkurenz. Die Pokemon Spiele sind für das was die damit verdienen echt Misarabel. Die verdienen sich eine Goldene Nase damit, aber bemühen sich nicht, sich etwas weiter zu entwickeln.
 
Wenn Nintendo den fetten Shitstorm haben will, wenn die Palworld rausnehmen, dann bitte. Diese arroganten Geldsäcke die ihre Spieler seit jahren mit miserablem Contet abzocken brauchen mal einen Dämpfer. Und richtige Konkurrenz.
 
Zurück