Natürlich, das ist vollkommen legal, den Mann mit dem Goldhamster auf dem Kopf zu unterstützen. Und trotzdem sind Trump-Wähler für mich kleingeistige, reaktionäre Säcke, genauso wie AfD- oder, noch schlimmer, AKP-Wähler. Und auch das ist Demokratie, daß ich das sagen darf!
Man soll ja Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, aber dieser Palmer Luckey sieht mir auch schon so aus wie ein typischer Republikaner-Trottel. Sollte ich mir jemals ein VR-System holen, dann ganz sicher nicht die Oculus Rift.
Findest Du es dann in Ordnung abwerten zu reden nur weil du dich im Recht siehst ? ....Goldhamster auf dem Kopf....kleingeistige...Republikaner-Trottel
Ich nehme jetzt wieder mal mein Umfeld:
Wenn ich mir das so anschaue und das Thema Politik aufkommt dann schimpft sehr viele über Merkel und Co., also scheint da ja jetzt auch nicht wirklich da Gelbe vom Ei zu sein. Was also tun ?
Auf guten Deutsch machen -> schimpfen und nichts tun, einfach weiter und weitermachen und hoffen das die alle in Rente gehen?
Schön ist auch immer das wenn die etablierte Parteien weniger stimmen bekommen , das es automatisch Protestwähler sind., Öhm dann können wir wählen doch gleich abschaffen und zwischen dem Rieseneinflauf oder der Kotstulle entscheiden.
Gehen wir doch mal kurz zurück in die Niederlande:
Hr. Rutte und seine Partei hat "gewonnen" das wurde als gut befunden
Nun sehen wie uns doch mal die Ausrichtung der Partei an:
Die Volkspartij voor Vrijheid en Democratie vertritt einen klassischen Liberalismus, der die Verantwortung des einzelnen Menschen betont und den Ausbau des Sozialstaates kritisch sieht. Zu den Forderungen der VVD gehört auch eine Beschränkung der Einwanderung. Es gibt einen eher Mitte-orientierten und einen nationalliberalen Flügel; damit deckt die wirtschaftsliberale Partei das Wählerspektrum von der rechten Mitte bis in die Nähe des rechten Rands ab. Unmittelbar am rechten Rand existiert die von Geert Wilders gegründete konkurrierende Partei PVV, die auch im Parlament vertreten ist. (
https://de.wikipedia.org/wiki/Volkspartij_voor_Vrijheid_en_Democratie)
oder siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_den_Niederlanden :
Volkspartij voor Vrijheid en Democratie (VVD, 194

, die (rechten) Liberalen. Den „typischen Rechten“ vermutet man in den Niederlanden vor allem in dieser konservativ-liberalen bzw. wirtschaftsliberalen und immigrationsskeptischen Partei. Ihr politischer Führer Mark Rutte ist seit 2010 im Amt als erster liberaler Ministerpräsident seit 1918.
Da kommt sehr viel Rechts vor und die Einwanderung wollen sie auch beschränken (In Deutschland ist das gleich mal das "Aus" Kriterium) und dort ist es okey weil?
Ich sage damit nicht das Rechts gut ist, aber anscheinend misst man in jedem Land mit anderen Maßstäben.
Im Grunde ist alles Quatsch Rechts, Links, Mitte Links, Mitte Rechts. Die sollen doch einfach alle Ruhe geben und was vernünftiges machen, funktioniert aber in unserer soooooooo fortgeschrittenen Zivilisation nicht. Wir lernen halt doch nichts.
Im Übrigen würde ich es gut finden wenn sich PC Games doch eher mit naja Spielen beschäftigt und nicht noch versucht Politik mit einzubringen. Sicher der Hr Palmer ist im "PC Geschäft" aber sowas kann man bleiben lassen, führt letztendlich sowieso nur zu überzogenen Diskussion die dann letztendlich mit Ausgeblendeten Kommentaren oder so gehandelt werden.
Ein anderes Spiele Magazin hat interessanterweise regelmäßig die Kommentar Funktion deaktiviert sobald einwenig Politik mit einfließt.