hi nachdem ich nem andren forum leider keine antwort auf meine frage bekommen versuch ich es hier mal hehe
will mir einen neues gehäuse zulegen und hab einen bissl zumgelesen und find der p182 is was feines, sehr dezent und soll ja auch eine gute geräuschdämmung haben, meine fragen nun:
1. Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner und P5Q Pro passen rein?
2. Aerocool Turbine 1000 will ich noch 2 extra reinbauen
3. kann ich dann alle Lüfter mit der lüftersteuerung Aerocool GateWatch 2 Fan Controller steuern? bzw hab gelesen da soll schon eine lüftersteuerung drin/dran sein aber wo sitzt die ( noch kein bild gefunden wo ich diese erkannt habe )und könnt ich damit dann auch die andren Lüfter regeln?
4. passt da eine TGX260 rein?
5. reiche die Lüfter dann zum absaugen bzw ansaugen der luft?
6. was ist mit Intern : 1 x 12 cm - ( 0 installiert) gemeint, wo sitzt das ca?
7. den Lüfter den ich vorne reinbaue der soll die luft ansaugen, wie sind die restlichen Lüfter gesteuert?
8. welche dba haben die Lüfter die von haus schon eingebut sind?
hoffe es kann wer licht ins dunkle bringen
tschö
will mir einen neues gehäuse zulegen und hab einen bissl zumgelesen und find der p182 is was feines, sehr dezent und soll ja auch eine gute geräuschdämmung haben, meine fragen nun:
1. Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner und P5Q Pro passen rein?
2. Aerocool Turbine 1000 will ich noch 2 extra reinbauen
3. kann ich dann alle Lüfter mit der lüftersteuerung Aerocool GateWatch 2 Fan Controller steuern? bzw hab gelesen da soll schon eine lüftersteuerung drin/dran sein aber wo sitzt die ( noch kein bild gefunden wo ich diese erkannt habe )und könnt ich damit dann auch die andren Lüfter regeln?
4. passt da eine TGX260 rein?
5. reiche die Lüfter dann zum absaugen bzw ansaugen der luft?
6. was ist mit Intern : 1 x 12 cm - ( 0 installiert) gemeint, wo sitzt das ca?
7. den Lüfter den ich vorne reinbaue der soll die luft ansaugen, wie sind die restlichen Lüfter gesteuert?
8. welche dba haben die Lüfter die von haus schon eingebut sind?
hoffe es kann wer licht ins dunkle bringen
tschö