• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Paar Fragen, bin unschlüssig WoW anzufangen

AW: Paar Fragen, bin unschlüssig WoW anzufangen

aph am 18.07.2005 11:18 schrieb:
JohnSinclair am 18.07.2005 01:25 schrieb:
Sagen wir so, Die sucht an wow ist die das man besser sein will und die besseren items haben will als die anderen und besconders als erster und das is bei wow sehr heftig, von waffen rüstungen bis hin zu lustigen items oder auch geheime mounts ,um das alles als erster zu haben muss man verdammt schnell sein und viel zeit investieren alleine das ist die eigentliche sucht dieser wettkampf wer kriegt die besseren bzw wer kriegt die items schneller, leider ist es so man hat eh kaum chancen als azubui wie me ^^

Sorry aber wer so blöd ist und den Sinn im Spiel darin sieht, irgendwelche bekloppten Items früher als andere zu haben, der ist selber Schuld, wenn er unter ner Sucht leidet. Das hat dann aber nix mit WoW zu tun ... der is dann auch im RL bekloppt. :P

Ich spiele es nun auch schon seit Februar und kann gut und gerne mal einen Abend Pause machen oder auch 2-3. Und wenn ich mal spiele, kann die Dauer von 2-5 Stunden reichen. Alles im Rahmen, find ich.

Aber nicht mehr als 3 *g*

Nee mal im Ernst ich kenne einen bzw. habe ihn über WOW kennengelernt der zockt das Game fast 24H am Tag jetzt ohne scheiss!Egal wann ich online bin ist er es auch!Also ich Arbeite schicht d.h von 6-14,14-22 und 22-6 uhr egal ob ich Mittags,Abends oder manchmal morgens online bin der ist immer on!Sowas gibts doch nicht wo geht das hin frage ich mich?Ich spiele viel,Sonntags wie schon in nem anderen Thread geschrieben mal bis zu 10st aber 24/24 st ?OMG!

Zurück