• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P5N-E SLI Peryn Support?

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Nabend.

Ich habe vor mir (wenn er denn auch erscheint) diesen Monat einen Peyrin Quad Core zu kaufen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mein Mainboard diesen unterstütz. In der aktuellen Gamestar steht, dass er darauf laufen soll, allerdings habe ich sonst noch nichts darüber gefunden...

Habt ihr da irgendwelche Infos?

MfG

Ich glaube es war der 650i, der keinen Penryn Support hat. Oder wars der 680i?

Ich hab hier im Forum gelesen das der 680i keinen Support hat (wenn es denn stimmt :confused: )

Genau das wollte ich auch gerade posten.

Habs vor 2 Minuten gefunden^^

Penryn kann also kommen :X

Mir persönlich schwirrt da zwar ein rot blinkendes "warum?" vors geistige Auge...ein e6700 ist ja nun nicht grad ein langsamer Prozessor...aber bitte, lass Dich nicht aufhalten.
Heutzutage muß man ja jede Gelegenheit nutzen, wenn man schonmal die CPU ohne Mainboardwechsel erneuern kann. :-D

Nur mit diesem Monat wirds wohl nix mehr, ich glaub jedenfalls nicht, daß die bis dahin marktreif sind.

keithcaputo am 04.01.2008 19:17 schrieb:
Mir persönlich schwirrt da zwar ein rot blinkendes "warum?" vors geistige Auge...ein e6700 ist ja nun nicht grad ein langsamer Prozessor...aber bitte, lass Dich nicht aufhalten.
Heutzutage muß man ja jede Gelegenheit nutzen, wenn man schonmal die CPU ohne Mainboardwechsel erneuern kann. :-D

Nur mit diesem Monat wirds wohl nix mehr, ich glaub jedenfalls nicht, daß die bis dahin marktreif sind.

Ich hätte da jemanden der mir den 6700er für nen "guten" Preis abkaufen würde ;) Deswegen kostet es nicht sehr viel^^

Zurück