DiegoCabrio
Stille/r Leser/in
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Prozessor für mein MoBo (Asus P4PE (Sockel47
). Nun habe ich ein Angebot für ein P4 bekommen: P4 2,8GHz (533) L2-1MB.
Da aber auf der Asus Homepage dieser Prozessor im MOBO- Kompatibilitätsverzeichniss nicht mit aufgefürht ist (sondern nur die Modelle mit 512KB L2 Cache) hier nun meine Fragen:
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Boards und der Verwendung von P4 mit 1MB?
Nach einiger Suche im Netz konnte ich die Bezeichnung der CPU auch nicht finden, ist die jemandem bekannt (Prescott oder Northwood)?
Dankeschön......
ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Prozessor für mein MoBo (Asus P4PE (Sockel47
). Nun habe ich ein Angebot für ein P4 bekommen: P4 2,8GHz (533) L2-1MB.Da aber auf der Asus Homepage dieser Prozessor im MOBO- Kompatibilitätsverzeichniss nicht mit aufgefürht ist (sondern nur die Modelle mit 512KB L2 Cache) hier nun meine Fragen:
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Boards und der Verwendung von P4 mit 1MB?
Nach einiger Suche im Netz konnte ich die Bezeichnung der CPU auch nicht finden, ist die jemandem bekannt (Prescott oder Northwood)?
Dankeschön......

.gif)

).
)