moin, moin zusammen,
ich hab ma ne frage. und zwar ob sich der umstieg von einem intel pentium 4 640 auf einen amd opteron 144 lohnt?
mein system:
Medion MD 8386 d.h.
Intel Pentium 640
2x 512 MB DDR400 von swissbit
abgewandeltes MSI-Mainboard; angegebener Hersteller Microstar
graka mit x740xl chipsatz 128 MB
Netzteil mit 250 Watt
so das nun die wichtigen pc-daten. da ich logischerweise auch das mainboard wechseln müsste frage ich mich ob es sich lohnt von meinem pentium auf den opteron umzusteigen. aber aus vielen forenbeiträgen und natürlich der PCGH geht hervor das der opteron auch sehr gut zu übertakten geeignet ist
könnt ihr mir also einen umstieg empfehlen oder sollte ich es bei meinem alten system belassen
danke für eure hilfe
beusterus
ich hab ma ne frage. und zwar ob sich der umstieg von einem intel pentium 4 640 auf einen amd opteron 144 lohnt?
mein system:
Medion MD 8386 d.h.
Intel Pentium 640
2x 512 MB DDR400 von swissbit
abgewandeltes MSI-Mainboard; angegebener Hersteller Microstar
graka mit x740xl chipsatz 128 MB
Netzteil mit 250 Watt
so das nun die wichtigen pc-daten. da ich logischerweise auch das mainboard wechseln müsste frage ich mich ob es sich lohnt von meinem pentium auf den opteron umzusteigen. aber aus vielen forenbeiträgen und natürlich der PCGH geht hervor das der opteron auch sehr gut zu übertakten geeignet ist
könnt ihr mir also einen umstieg empfehlen oder sollte ich es bei meinem alten system belassen
danke für eure hilfe
beusterus

.gif)
(Heulsuse)