GreenSnake
Anfänger/in
Moin erstma
Habe mir über weihnachten neue hardware zugelegt und wollte meinem Bruder der momentan noch an ein uralt system mit PIII ,128 sd-ram und windoof 2000 werkeln muss einen Pc zusammenstellen. Naja und dann wollte ich dem halt dafür nen amd 64 3000+ besorgen oder besser nen opteron 144 aber da merk ich die sin auf einma nimma da.... alos vom opteron hab ich ich glaub ich ma ghört, dass der nich mehr hergestellt werden soll weil amd s net dolle fand als den so viele ausschließlich zu ocen geholt ham. Stimmt das?Un wenn ja, is das beim 3000 genauso passiert? weil das is nähmlich scheiße 170 für nen 3200 zu blechen, wo der 3700 schon für 200 zu ham is....
meint ihr die kommen bald wieder rein oder eher nich?
Wär cool wenn ihr schnell antworten könntet thx
Mfg Green Snake
Habe mir über weihnachten neue hardware zugelegt und wollte meinem Bruder der momentan noch an ein uralt system mit PIII ,128 sd-ram und windoof 2000 werkeln muss einen Pc zusammenstellen. Naja und dann wollte ich dem halt dafür nen amd 64 3000+ besorgen oder besser nen opteron 144 aber da merk ich die sin auf einma nimma da.... alos vom opteron hab ich ich glaub ich ma ghört, dass der nich mehr hergestellt werden soll weil amd s net dolle fand als den so viele ausschließlich zu ocen geholt ham. Stimmt das?Un wenn ja, is das beim 3000 genauso passiert? weil das is nähmlich scheiße 170 für nen 3200 zu blechen, wo der 3700 schon für 200 zu ham is....
meint ihr die kommen bald wieder rein oder eher nich?Wär cool wenn ihr schnell antworten könntet thx
Mfg Green Snake

wie doooof... und hier http://www.hardware-mag.de/news.php?id=38890 steht dass auch sogar der 3000+ 3200 und 3500 eingestellt werden....
ey wenn das stimmt... die dummen stinker da
oder meint ihr dass sin beides fakenews?
naja dumm.... aber egal....kann man nich ändern also geizhals sagt dass der immernoch bei 72 shops im sortiment is... kp steht da... aber davon sin 90% nich verfügbar man sin das schwachköpfe