• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

p35-ds4

steini18

Anwärter/in
Ich wollte mir das p35-ds4 zulegen. Dieses hat aber eine Kühlplatte auf der Rückseite. Kann ich jetzt dort trotzdem z.b. einen High-End Kühler wie den cnps 9700 led befestigen ohne große umbauten ? FAlls doch , wie kann man ihn dann befestigen???????

ich bedanke mich im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

DoktorX am 12.10.2007 23:06 schrieb:
Ich habe das Board und es hat keine Backplatte.
Echt , in pcgh stand aber das es eine hat , aber wenn das so ist hat sich das jo erledigt . D.H. man kann z.b. den cnps 9700 led dort installieren kann

DoktorX am 12.10.2007 23:21 schrieb:
Ich kann gerne ein Foto für dich machen. Btw ich hab Rev 2.0.
ok das reicht mir an "beweisen" . was denkst du könnte es einen unterschied zwischen 1.0 und 2.0 ?

steini18 am 12.10.2007 23:03 schrieb:
Ich wollte mir das p35-ds4 zulegen. Dieses hat aber eine Kühlplatte auf der Rückseite. Kann ich jetzt dort trotzdem z.b. einen High-End Kühler wie den cnps 9700 led befestigen ohne große umbauten ? FAlls doch , wie kann man ihn dann befestigen???????

ich bedanke mich im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ds4 hat afaik nur eine unter der northbridge, der cpu bereich ist nur beim dq6 abgedeckt - da müsste man die platte entfernen, wenn der kühler eine eigene mitbringt.

Das DS4 hat gar keine Backplatte.
Ich habe mein Board bei digitec.ch gekauft. Für CHF229.
Die genauen Änderungen kannst du hier nachlesen: http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=2575
Einfach auf other version : rev. 1.0 rev. 1.1 klicken. ;-)

Zurück