• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P35-DS4 Rev 1.1 Welches Bios Update ?

captaincrash0815

Stille/r Leser/in
Hallo.

Ich möchte mir die Tage den E8400 bestellen und muss daher ein Bios Update machen. Ich habe in der dazugehörigen CDU Support List nach der Updatenummer (F...) geguckt. Nun finde ich aber 2 verschiedene:

Intel Core™ 2 Duo E8400 3GHz 6MB Wolfdale 45nm C0 65W 1333 F11
Intel Core™ 2 Duo E8400 3GHz 6MB Wolfdale 45nm E0 65W 1333 F13

Dabei fällt mir auf, dass die Steppingwerte unterschiedlich sind. Was bedeutet das und welches Bios Update ist das richtige für mich ?
Mit @Bios habe ich schon versucht das Internet Update durchzuführen. Dort kommt aber immer die Meldung, dass die Datei aus dem Internet herunterladen muss.

MFG

Sebastian

Greif doch einfach zum neueren mit der höheren Zahl nach dem "F", dann brauchst du dir weniger Sorgen zu machen. ;-)

Hyperhorn am 12.08.2008 10:29 schrieb:
Greif doch einfach zum neueren mit der höheren Zahl nach dem "F", dann brauchst du dir weniger Sorgen zu machen. ;-)

Kommt der 8400er nicht erst mit den neuen Steppings im Herbst auf den Markt. ? Nicht dass das Board mit dem Prozessor und alten Stepping mit der neuen Bios Version nicht kann

E0 ist nach meinen Informationen eigentlich schon draußen (SLB9J), wie es mit der Verfügbarkeit hierzulande ausschaut weiß ich jetzt ohne Recherche allerdings nicht.
Aber an sich ist das ziemlich egal: Offizieller E0-Support wird ja nur ergänzt, er ersetzt ja nicht den C0-Support.

Hyperhorn am 12.08.2008 11:12 schrieb:
E0 ist nach meinen Informationen eigentlich schon draußen (SLB9J), wie es mit der Verfügbarkeit hierzulande ausschaut weiß ich jetzt ohne Recherche allerdings nicht.
Aber an sich ist das ziemlich egal: Offizieller E0-Support wird ja nur ergänzt, er ersetzt ja nicht den C0-Support.

Okay. Danke für deine Hilfe. :-)

Zurück