• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Overwatch

Minion85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute ich suche einen Clan für overwatch, um gut und vernünftig in der Rangliste bzw Liga spielen zu können.
Ich habe früher bf 4 in der ESL gespielt ,habe aber auch nicht so viel Zeit wegen Arbeit, Schule etc..
Also 24 H Dauerzocken geht nicht:) Würde mich über Eure Angebote freuen! :)
Bin Level 50, habe also gerade erst angefangen. Da man mit Randoms in dem Spiel nur verliert, weil da jeder was anderes macht, als er machen soll macht es nicht mehr so viel Spaß.
 
Zurück