Wetten nachdem der Feminazi-wahn vorüber ist und sie all ihren wahnsinnigen Mist durchgesetzt haben fangen die Männer an mit dem Scheiss? Dann gibts keine Muskelpakete und Machos mehr etc.. es wird alles stinklangweilig.
Es gibt nicht nur Extreme. Und wieso "stinklangweilig"? Sind deiner Meinung nach also alle Charaktere, die nicht als Wixvorlage dienen können, "stinklangweilig"?
Und Blizzard schießt da ja durchaus manchmal ins Extreme. Wenn man sich zB mal die Kleidung von Kerrigan (unZerged) anschaut:
Kerrigan Dezerged by DominicQwek on DeviantArt
- ist das schon Kleidung (geschweige denn: Rüstung) oder nur ein Ganzkörper-Tattoo?
Irgendwo in der Starcraft Abteilung gibt es auch Arschfetischisten - jedenfalls gemessen an der Menge an entsprechenden Shots in den SC2 Cinematics und
entsprechenden Artworks, die es mitunter auch zum
Soundtrack Cover schaffen.
Besonders das Kerrigan+Nova Wallpaper ist in dieser Hinsicht bemerkenswert: Wie unnatürlich muß man die beiden Figuren verdrehen, daß man beide Ärsche und Gesichter sehen kann? Und wie zum Henker soll der Bewegungsablauf dazu aussehen?
Kerrigan ist beispielsweise in einer geradlinigen Vorwärtsbewegung und hat mit ihrem Arm eine halbkreisförmige Bewegung vollführt. Wie muß dieser Arm also zu Beginn der Bewegung angewinkelt gewesen sein?
Nova hat davon drei Kratzer abgekriegt - UND es wurden bei dieser Attacke von Kerrigan 2 Verbindungsschläuche/-drähte ihrer Rüstung durchtrennt. Wäre dann nicht Novas Arm im Weg und die drei Kratzer unmöglich zu platzieren gewesen?
...
Aber Hauptsache, beide Ärsche sind zu sehen.
Dabei hätten diese Charaktere das gar nicht nötig, so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sie haben innerhalb des SC Universums ja eine ausführliche Charakterzeichnung.
Auch, wenn ich mir den immer wieder heiß diskutierten Cinematic Mod ins Gedächtnis rufe - ich fand die Original Alyx immer besser als ihre "verbesserte" Version - eben, weil sie keine Fantasie eines Pubertierenden war, sondern "normal" und eine Persönlichkeit hatte.