• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Pro-Gamer wegen Dates mit Fans von Turnier suspendiert

Obwohl das eigentlich total menschlich ist...welcher Mann würde sich denn nicht mit hübschen Mädels treffen wollen, die einen anhimmeln? ;-) :-D

Obwohl das eigentlich total menschlich ist...welcher Mann würde sich denn nicht mit hübschen Mädels treffen wollen, die einen anhimmeln? ;-) :-D

Ja, man kann es auch übertreiben.
Zudem es für einen Teil der E-Sportler wohl die einzige Möglichkeit ist, sich weiblichen Individuen zu nähern.

Ob diese Weiber überhaupt wissen, was ein Joystick ist?^^

9nkPYH6.jpg

"Ein Mädchen war sogar minderjährig."

Naja aber heut zu tage fällt es einem ja auch echt schwer das Alter eines Mädchens zu erraten, so wie die meisten Mädchen sich mittlerweile anziehen und aufbrezeln, sehen die oft älter aus als sie sind und NEIN mir ist es bisher noch nie passiert das ich eine Minderjährige abgeschleppt habe, falls sich das nun Jemand fragen sollte ;)

Ist in Korea und Japan schon krass, was die Idols da "leiden" müssen aber solche Verträge sind völlig normal, auch Popstars und Schauspieler dürfen da nicht daten, damit die Fans, die meist vom anderen Geschlecht kommen, sehen, dass die Single und somit noch zu haben sind, was sie wohl attraktiver machen soll.

Es gibt Frauen/Mädchen, die Overwatch-Spieler anhimmeln?

Achso, das ist in Südkorea. Da geht sowas wohl.

sie wurden aber nicht vom turnier ausgeschlossen - das wäre nur so, hätte die turnierleitung die teilnahme verhindert.
sie haben sich an interne abmachungen des teams nicht gehalten und sind dann vom team nicht für den start genannt worden bzw. aus dem turniergenommen worden.

das ist in etwa so, als ob um fußball ein spieler auf der ersatzbank sitzt statt von anfang an zu spielen.

die regel finde ich übrigens dämlich aber das tut nichts zur sache.

Also ich würde mir von meinem Arbeitgeber grundsätzlich nicht vorschreiben lassen, mit wem ich mich in meiner Freizeit treffe. Solche Verträge empfinde ich als sittenwidrig.

Hm, das spricht eindeutig gegen meine ProGamer-Karrierepläne... werd ich wohl doch Rockstar!

Zurück