• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch League: Dallas Fuel schmeißt den Spieler xQc raus

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch League: Dallas Fuel schmeißt den Spieler xQc raus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch League: Dallas Fuel schmeißt den Spieler xQc raus

Geht doch! :D
Im anderen Artikel habe ich ja schon geschrieben, dass Dallas und xQc sich getrennt haben.
Sorgen muss sich der junge Mann sicherlich nicht machen, da sein Name jetzt bekannt ist und er auf Twitch genug Unterstützer hat, die ihm das Geld nachwerfen.
Er ist ein extrem guter Spieler, nur ist er als Streamer besser aufgehoben, statt als professioneller Spieler.

Der Junge ist der größte Idiot. Wahrscheinlich wird er weiterhin Geld mit Streams verdienen. Verdient hätte er es aber, erstmal richtig hart auf den Boden aufzuschlagen um wieder klar im Kopf zu werden. Aber naja die USA hat ja auch Trump gewählt, vielleicht startet er jetzt also erst so richtig durch.
Und mir tut es so leid für Dallas. Erst waren sie eines meiner Fav Teams, aber schon längere Zeit bin ich nur genervt von diesem Assi xQc. Irgendwie spiegelt sich das bei mir auf die ganze Mannschaft wieder. Vllt kann ich, jetzt wo dieser Vogel raus ist, wieder Sympathie mit Dallas entwickeln.

Zurück