Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden
 

Berserkerkitten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
"Bei dem Insider selbst handelt es sich um den Yahoo Finance Contributor Tae Kim."
Äh... nein, tut es nicht.
 
TE
Sharlet

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Der Ausgangsbericht selbst wird als "Insider" betitelt, der wiederum selbst eine Quelle hat.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.098
Reaktionspunkte
8.427
PC Games schrieb:
Bei dem Insider selbst handelt es sich um den Yahoo Finance Contributor Tae Kim.
Das ist schon auf dem ersten Blick als falsch entlarvbar. Yahoo Finance Contributor Tae Kim berichtet lediglich über die Insider Informationen, er ist genausowie die PC Games Mitarbeiter, die diese News geschrieben haben, selbst der Insider.

Der Ausgangsbericht selbst wird als "Insider" betitelt, der wiederum selbst eine Quelle hat.
Hab ich ja noch nie gehört, daß entgegen dem allgemeinen Verständnis, daß "Insider" eine Person bezeichnet, ein Bericht als "Insider" betitelt worden wäre - allenfalls eine Bezeichnung wie "Insider Bericht/report" ist mir da schon mal untergekommen.

Und wenn man sich diese beiden Sätze anschaut, sprechen diese auch eher für eine Insider Person:
"The Activision Blizzard insider, who could not be named due to the company’s policy on talking to the press..."
"The insider thinks many of the senior staff on the Heroes of the Storm team will be laid off."
 
Oben Unten