• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard
 
der typ, der den vortrag gehalten hat und die ganze spannung aufgebaut hat, hätte beinahe einen heulkrampf bekommen... ich dachte omg, jetzt kommts, wc4 oder ein anderes geiles spiel wo viel arbeitszeit drinnen steckt... und dann das. enttäuschung auf ganzer linie. die menge dort schien jetzt auch nicht so begeistert zu sein. die wenigen, die geklatscht hatten, waren wahrscheinlich gekauft.

nach hearthstone uns gleich noch son billiges spiel vor die nase zu werfen grenzt irgendwie fast schon an beleidigung. die erfhoffen sich dadurch nur wieder son spiel wo sie wenig geld reinstecken aber um o mehr durch microtransactions bekommen
 
Artdesign ist gwohnt geil aber es ist halt "nur" ein Shooter. Mag sein dass es viele verschiedene Fähigkeiten gibt...in anderen Shootern gibts dafür halt viele verschiedene Waffen....
Es wird sicher ein populärer Shooter werden aber ich hätte mal etwas "Neues" erwartet.
 
Ich finde das Art-Design auch gelungen, aber warum so Disney lastig? :-D Blizz ihr habt doch euren eigenen Stil! Naja werde es mal antesten, bin aber einfach nicht so der hardcore pvp Spieler.
 
Team Fortress 2 ist doch noch gar nicht so alt. Wieso kommt da jetzt schon ein neuer Teil? :O
 
der typ, der den vortrag gehalten hat und die ganze spannung aufgebaut hat, hätte beinahe einen heulkrampf bekommen... ich dachte omg, jetzt kommts, wc4 oder ein anderes geiles spiel wo viel arbeitszeit drinnen steckt... und dann das. enttäuschung auf ganzer linie. die menge dort schien jetzt auch nicht so begeistert zu sein. die wenigen, die geklatscht hatten, waren wahrscheinlich gekauft.

Da wurde deutlich mehr geklatscht als bei dem Starcraft 2 Addon. Der Typ hat es bestimmt zu sehr überhypet, aber eine Enttäuschung sieht anders aus. Aber na gut, bei Hearthstone waren auch viele enttäuscht und das ist mittlerweile sehr erfolgreich.

Team Fortress 2 ist doch noch gar nicht so alt. Wieso kommt da jetzt schon ein neuer Teil? :O

7 Jahre ist noch nicht so alt? Jedenfalls besser als jedes Jahr ein weiteres CoD & Battlefield.
 
Also mit allem hab ich ja gerechnet, aber einen Shooter von Blizzard. Das ist mal echt eine Überraschung.

Wird wohl aber das einzige Spiel von Blizzard sein, das ich nicht zocken werde, denn reine MP Shooter, och ne die Zeiten sind vorbei.

Obwohl, die vorgestellten Klassen sehen sehr interessant aus. :-D Da haben sie sich mal wieder was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück