• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Es wird keinen Story-Modus geben - Map-Editor dauert noch Jahre

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Es wird keinen Story-Modus geben - Map-Editor dauert noch Jahre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Es wird keinen Story-Modus geben - Map-Editor dauert noch Jahre

Das ist echt sehr schade, ich hätte mich über einen schönen SP-Modus gefreut. Sie könnten ja auch in den nächsten Jahren einen extra SP-Ableger machen :-D

naja,bei LOL oder Dota beschwert sich auch niemand das es keinen singleplayer gibt,,sind halt reine multiplayergames die ihre stärken im wettbewerb haben.

naja,bei LOL oder Dota beschwert sich auch niemand das es keinen singleplayer gibt,,sind halt reine multiplayergames die ihre stärken im wettbewerb haben.

Blizzard betreibt aber einen unglaublichen Aufwand, um Charaktere und Lore zu entwickeln, nur um dieses Potential dann in Webcomics und Kurzgeschichten zu verplämpern.
Im Spiel selbst findet davon so gut wie nichts statt.
Ich würde Overwatch so gerne spielen, weil ich die Charaktere mag. Aber Multiplayer is halt nix für mich.

Schade, ein Story-Modus ist das einzige das mich bei dem Spiel interessieren würde.

Blizzard betreibt aber einen unglaublichen Aufwand, um Charaktere und Lore zu entwickeln, nur um dieses Potential dann in Webcomics und Kurzgeschichten zu verplämpern.
Im Spiel selbst findet davon so gut wie nichts statt.
Ich würde Overwatch so gerne spielen, weil ich die Charaktere mag. Aber Multiplayer is halt nix für mich.

seit etwa 1-2 jahren legt riot auch größeren wert darauf die lore bei league immer weiter auszubauen..welchen hintergund das ganze haben soll da es eben keinen SP gibt frag ich mich schon.hab irgendwas gelesen,das man die hintergründe der champions untereinander näher bringen möchte oder so.

an overwatch hab ich mich noch nich rangetraut,interessiert mich zwar schon,sieht mir aber sehr hektisch aus.find ja solche spiele extremst motivierend.das sind genau die spiele die man jahrelang daddeln kann,wo man trotzdem immer weiter lernt und seine fähigkeiten(oder elo) verbessert ohne das es langweilig wird.lol spiel ich mitlerweile seit fast 5 jahren.sowas muss n spiel erstmal schaffen :).das liegt wohl auch einfach an der vielfalt der champions und deren speziellen aufgaben,,ich geh mal davon aus das sich das spiel im grunde wie lol spielt..einer tank,einer DD,einer healer usw....dieses teamplay macht solche spiele so spannend find ich.nich blos simples rumgeballer

Ich persönlich finde den Multiplayer auch etwas zu schnell, ist ja quasi ein TDM, wo der Sinn bei Eskorte oder Angriff genau liegen solllte. Normalerweiße kenne ich das aus anderen Games, da ist es ein ganz anderes Leveldesign auch die Karte ist sehr weitläufig, nicht so eng und klein.

So von den spielbaren Charakteren ganz gut gelungen, nur manche wirken schon sehr ,(naja) etwas zu kindisch.
Zum Anfang habe ich eigentlich gedacht, das es ein MOBA ist in First-Person-Ansicht sowie Smite nur viel besser. Sprich mit Bot-Lanes und Trümen, auch mit Gebäuden die man besetzen kann oder Trüme die man sogar aufbauen kann ähnlich wie Fortnite. Mit RTS+ MOBA Elemente.

Mit einem Editor kann man auch solche Karten erstellen die etwas größer sind. Da hätte man den Editor schon bei Relase rausbringen sollen, was ja bestimmt unmöglich war.

Zurück