• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Entwickler kaum im Forum wegen toxischer Community

Zudem macht man es diesen Leuten so leicht, weil man in den Foren viel zu wenig Leute hat, die moderieren.
Was man dagegen wohl tun könnte ...
deuHCzX.gif

Ach ja Politisch Korrekt heist das sie machen was und wir sollen es feiern dafür.
Das Spiel in der Form Sollte verboten werden reinens Glückspiel mit denn Lootboxen.

Vieleicht sind sie einfach nicht Kritikfähig
und wir sind schuld jetzt weil sie Angst haben. Klar

Ach ja Politisch Korrekt heist das sie machen was und wir sollen es feiern dafür.
Das Spiel in der Form Sollte verboten werden reinens Glückspiel mit denn Lootboxen.

Vieleicht sind sie einfach nicht Kritikfähig
und wir sind schuld jetzt weil sie Angst haben. Klar

Warum habe ich das Gefühl das es um dein Textverständnis ähnlich bestellt ist wie um deine Grammatik?

Ich frage mich woran es liegt wenn manche games den Abschaum der Menschheit geradezu magisch anziehen.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Ich frage mich woran es liegt wenn manche games den Abschaum der Menschheit geradezu magisch anziehen.
Ich finde rldml hat es schon sehr gut erfasst.
Popularität + Kompetitivität bilden ein wahres Pulverfass.

Abhängikeit vom Team spielt meiner Meinung nach auch eine große Rolle.
In Battlefield ist ein einzelner Spieler nur ein kleines Rädchen. Das Team kann auch problemlos ohne sein Zutun gewinnen.
In Overwatch ist er ein einzigartiger spezialisierter Charakter und ein Sechstel des Teams.

Ich finde rldml hat es schon sehr gut erfasst.
Popularität + Kompetitivität bilden ein wahres Pulverfass.
.

Das sind schon mal gute Punkte.

Ich kenne sowas allerdings nicht von beispielsweise komplexen Strategiespielen wie EU. Menschen die auf einem gewissen intellektuellen Niveau spielen lassen sich wohl eher selten in derartige Niederungen herab.

Nexus 7 mit Tapatalk

Du hast mich noch nie in EU4 verlieren sehen...

Aber glücklicherweise gibt es ja das Overwatch-Forum, da kann man sich dann hervorragend abreagieren :-D

Gruß Ronny
Nice! [emoji23]

Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück