Overwatch: Dank K?nstlicher Intelligenz geht es in Overwatch nun harmonischer zu

MichaelGruenwald

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Dank Künstlicher Intelligenz geht es in Overwatch nun harmonischer zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Dank Künstlicher Intelligenz geht es in Overwatch nun harmonischer zu
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.032
Reaktionspunkte
1.939
Alternativvorschlag für die Überschrift:
Overwatch - Overwatch: Dank Künstlicher Intelligenz in Overwatch geht es in Overwatch nun harmonischer zu
:-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.661
Reaktionspunkte
7.267
Alternativvorschlag für die Überschrift:
Overwatch - Overwatch: Dank Künstlicher Intelligenz in Overwatch geht es in Overwatch nun harmonischer zu
:-D

pfffft; seo-amateur:

overwatch: overwatch in overwatch - dank ki-overwatch geht es im overwatch-2-vorgänger overwatch nun harmonischer zu
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Das Spiel wird für mich erst mit Teil 2 so richtig interessant. Ich will eine Kampagne.
 
Oben Unten