• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Blizzard plant Einführung des 2-2-2-Helden-Formats

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard plant Einführung des 2-2-2-Helden-Formats gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard plant Einführung des 2-2-2-Helden-Formats
 
Mal schauen, ob durch diese Begrenzung der Picks dauerhaft wirklich mehr Dynamik entsteht...
Ich bezweifle es.
 
Klingt irgendwie auch nach einer sehr langweiligen Idee.
Es macht durchaus Sinn, dass man auch mal kurzzeitig auf andere Zusammenstellungen abseits vom 2-2-2 zurückgreifen kann und offenbar bekommt Blizzard das Balancing einfach nicht hin bzw. es ist nicht effektiv genug, dass es auch gespielt wird.
Ein erster Versuch war ja schon Baptiste, aber meiner Ansicht nach hätte man auch vorher schon klar absehen können, dass ein einzelner Held nicht eine komplette Meta umwerfen würde oder zumindest kein Support. Da bräuchte es schon etwas ähnlich ekliges wie Mei, die gerne mal die Leute innerhalb kürzester Zeit einfriert und damit zum einfachen Opfer macht.
 
Zurück