Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln
 

m1ckyyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Nein danke. Wenn ich mir den jetzigen Stand von Overwatch anschaue würde ich niemals auch nur daran denken Geld für ein weiteres Blizzard Spiel auszugeben. Wer derzeit Overwatch zocken will hängt für 1(!) Match 10-15 Minuten im Matchmaker fest, dank der verkorksten Rolequeue die Blizzard auf die Kunden losgelassen hat. Und oft ist es so dass es dann wegen eines leavers gecanceled wird und du darfst dich wieder hinten anstellen, für weitere 10-15 Minuten ladescreen. Nope, nicht noch mal.
 
Oben Unten