• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: So sollen die neuen Helden das Gameplay umkrempeln
 
Nein danke. Wenn ich mir den jetzigen Stand von Overwatch anschaue würde ich niemals auch nur daran denken Geld für ein weiteres Blizzard Spiel auszugeben. Wer derzeit Overwatch zocken will hängt für 1(!) Match 10-15 Minuten im Matchmaker fest, dank der verkorksten Rolequeue die Blizzard auf die Kunden losgelassen hat. Und oft ist es so dass es dann wegen eines leavers gecanceled wird und du darfst dich wieder hinten anstellen, für weitere 10-15 Minuten ladescreen. Nope, nicht noch mal.
 
Zurück