• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Prepaid-Nummern auszuschließen war wohl eine blöde Idee

PrePaid ist noch ein Ding? Dachte die gibts garnicht mehr.

Habe aber auch seit 97 nen Vertrag gehabt - derzeit 10€/mtl.
 
PrePaid ist noch ein Ding? Dachte die gibts garnicht mehr.

Habe aber auch seit 97 nen Vertrag gehabt - derzeit 10€/mtl.
In den USA sind prepaid Vertraege eigentlich fast schon eher der Standard. Ich hab auch einen. Das ist im Prinzip auch nicht viel anders als ein normaler Vertrag, denn du kannst ein auto-prepay pro Monat einrichten. Aber die Tarife sind guensitger und es ist jeden Monat ohne Probleme kuendbar, indem man einfach die Zahlung einstellt.

In meinem Bekanntenkreis kenne ich kaum jemanden, der nicht prepaid Tarife nutzt.
 
Zurück