• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Neue Spieler müssen alte Helden erst freischalten

Exolio

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
"Blizzard erhielt wohl regelmäßig Feedback von neuen Spielern, die sich von den diversen Spielmodi und Helden überfordert fühlten"

Wenn Blizzard etwas kann, dann gewissen Entscheidungen auf das angebliche Feedback der Spieler abzuwälzen.
Siehe WarCraft 3 Reforged.
 

antistress91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So siehts aus. Siehe Dungeonbrowser in WOTLK Classic. Die Spieler haben es sich gewünscht... jaja... ich kenne tatsächlich keinen Spieler der sich darüber freut, dass der in WOTLK Classic entfernt wurde.
 
Oben Unten