Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten?

m1ckyyy

Neuer Benutzer
Ausgehend von den Problemen von OW kann ich OW2 keinem empfehlen.
Lange queues die nicht selten 15 Minuten überschreiten können, gravierende Balance-Probleme und katastrophale Community-Policies und deren rigide Durchsetzung in den Foren lassen nichts Gutes erahnen zu OW2, denn all die besagten Probleme werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dort fortgeführt.

Cobar

Bekanntes Gesicht
Ausgehend von den Problemen von OW kann ich OW2 keinem empfehlen.
Lange queues die nicht selten 15 Minuten überschreiten können, gravierende Balance-Probleme und katastrophale Community-Policies und deren rigide Durchsetzung in den Foren lassen nichts Gutes erahnen zu OW2, denn all die besagten Probleme werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dort fortgeführt.

Du hast aber sicherlich mitbekommen, dass OW2 quasi rein der Koop-Teil werden wird?
Wer also OW1 schon hat und kein Interesse an Koop hat, der braucht OW2 auch nicht zu kaufen.
Andersherum bekommt man den PVP-Teil direkt dazu (falls man OW1 noch nicht haben sollte), wenn man sich OW2 wegen des Koop kauft.
Der PVP-Teil wird mit OW1 identisch sein (außer etwas besserer Grafik) und da besteht wirklich Bedarf an besserem Balancing, allerdings kommt das hauptsächlich davon, dass Blizzard rein auf die Master/Grandmaster und OWL hin balanced.
Was z.B. bei mir unten im Gold-Keller damit angerichtet wird, interessiert Blizz leider kein Stück weit.
Dennoch ist OW nach wie vor spielbar (auch wenn mich der Schild-Nerf schon extrem getroffen hat).

m1ckyyy

Neuer Benutzer
vor allem die Role Queue in comp, die 2-2-2 auf die Spielerbasis die hauptsächlich aus DPS playern besteht erzwungen hat, hat katastrophale Auswirkungen und hat das Spiel unspielbar gemacht.

Oben Unten