• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Große Änderungen bei Teams und Charakteren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Große Änderungen bei Teams und Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Große Änderungen bei Teams und Charakteren
 
Faszinierend mit welcher Beharrlichkeit Blizzard sich immer wieder selbst ins Knie schießt.
Die Änderungen lesen sich jetzt ja schon nach Vollkatastrophe. Bin gespannt wie D4 an die Wand gefahren wird. Bin aber optimistisch, denen fällt schon noch was ein....
 
Tja, als Maintank mit Nebenrolle als Support habe ich keinen Bock drauf, dass ich dann als einziger Tank rumlaufen darf und dann weiterhin an allem Schuld bin, diesmal aber sogar alleine als Tank da stehe, was nicht einmal mehr Synergien ermöglicht mit einem zweiten Tank.
Da ich jetzt schon seit längerem nur noch zu Events mal kurz reinspiele, kann ich nun wohl ganz aufhören.

Blizzard denkt sich sicher was dabei, wenn sie von 6v6 auf 5v5 umstellen, für mich persönlich klingt das aber einfach nicht mehr nach dem Overwatch, wie ich es am Anfang geliebt habe (noch ohne 2-2-2 Zwang, in den Boden generfte Tanks und den ganzen "jeder kann CC des Todes" Quatsch).

Inzwischen habe ich sowieso schon kein Interesse mehr daran, dass ich überhaupt mal in OW reinschaue, daher sollte der endgültige Absprung wohl nicht mehr all zu schwer sein. Das einzige, das mich noch da hält, sind die freigespielten Skins und hin und wieder mal ein Mystery Heroes Match, aber das wird mir auch nicht sonderlich fehlen.
 
Klingt ja alles gut, das Spiel wird sowieso wieder ein Kassenschlager.
Aber ich hätte gerne mehr zu PvE Mode und der Kampagne erfahren. :)
 
5v5 ist halt auch schneller in der Queue - scheint alles sehr auf Esports abzuzielen die Änderungen und nicht auf die "ich hab Spaß dran" Spieler. Ich spiele eh nur noch zu Events und dann meist Random in der Arcade.
 
Zurück