• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Grafik mit neuem Helden im Blizzard Store aufgetaucht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Grafik mit neuem Helden im Blizzard Store aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Grafik mit neuem Helden im Blizzard Store aufgetaucht
 
Vieleicht bin ich ja Blind aber ich sehe da nur ein Overwatch Artwork
Das genauso gut auf Overwatch anstatt auf Overwatch2 sich beziehen kann.

Ja es gab ein " leak Bild " aber die Quelle bleibt genauso unklar wie ob es echt war oder nicht.

Ich will nicht ausschließen das sie ein OW2 bringen, vorallem nach dem Mobil debakel letztes jahr, jedoch ist das hier nur Clickbait. Ich sehe keinen hinweiß darauf das diese OW2 entstammen sollte wenn ich mich irre bitte klärt mich auf.
 
Zurück