• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2 Direktor zur Kritik: "Review Bombing ist keine angenehme Erfahrung"

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
810
Reaktionspunkte
32
Tja, dann sollte man ein gutes Spielkonzept (RIP Overwatch 1) nicht einfach durch eine Shop Simulation ersetzen und das Storypotential, nach dem andere Firmen sich alle 10 Finger lecken würden, nicht nahezu komplett brach liegen lassen.

Wieso man nicht 3-4 PvE Missionen pro Jahr rausbringt, um damit auch PvEler an das Spiel zu binden, ist mir aus Marketing-Sicht völlig unverständlich.
 
Buhu. Ein bisschen Mitleid bitte.

Wer diese unangenehme Erfahrung in Form von "Review Bombing" nicht machen möchte, der sollte gefälligst auch ein anständiges Spiel kreiren und seine Kundschaft und Fanbase respektieren. Blizzard ist hier nicht das Opfer, als das sie sich inszenieren.

Die Devs und Verantwortlichen für Overwatch und Blizzard insgesamt sind ein haufen respektloser Gierlappen, die keinen Plan haben wie gute Games funktionieren und man seine Spielerschaft pflegt.

Aber vielleicht wissen sie es auch und wollen es nur nicht weil $$$. Ist mir ehrlich gesagt auch einerlei. Das Ergebnis ist dasselbe.
 
Ja, war 'ne clevere Idee das Spiel auch noch auf Steam zu releasen, wo die Leute gleich ihre Meinung dranpappen können. :-D
 
Zurück