• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Blizzard zieht PvP vor, Beta im April

Witzig das selbst so eine Meldung nicht stehen gelassen werden kann ohne noch mal auf die Sexismus-Skandal Anschuldigungen bei Blizzard einzugehen. Könnte ja sein, dass jemand das Spiel nicht spielen wollen würde, wenn der Person klar wäre, was für Leute da für die Entwicklung zuständig waren, was? ;)
 
Witzig das selbst so eine Meldung nicht stehen gelassen werden kann ohne noch mal auf die Sexismus-Skandal Anschuldigungen bei Blizzard einzugehen.
Das ist beim online journalismus eine normale Praxis. Die letzten großen/aufsehenerregenden Artikel werden dann noch mal verlinkt. Unabhängig davon, was die Meldung konkret war. Bei Blizzard gabs die letzten jahre halt nichts positives.
Der MS Deal ist ja ebenfalls noch mal angeführt.
 
Die geplanten PvE-Inhalte - darunter die neuen kooperativen Story-Missionen - sollen nun zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.
Oh gut, spar ich mir das Geld erstmal.
 
1 Held und 4 neue Karten ein paar Anpassungen im Balancing sowie ein 5:5 Modus. Wow, das ist eigentlich der Umfang von einen 15€ DLC. Story? Könnte 4 oder 20 Stunden haben, wer weiß das schon, soll man aber trotzdem kaufen aka Katze im Sack. Blizzard Verkaufsmodel finde ich bestechend überzeugend und ruft nach "Kauf es nicht!".
 
Könnte 4 oder 20 Stunden haben, wer weiß das schon, soll man aber trotzdem kaufen aka Katze im Sack.
Dann warte doch einfach bis der Story Modus erscheint und entscheide dich dann? :confused:
Der PvP soll doch eh zwischen OW1+2 spielbar sein.

Da fragt man sich ja, wie Tester da eine ordentliche Wertung für finden sollen, wenn der neue Koop Modus fehlt...
Naja, ich tippe auf 10/10.
 
Zurück