• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Blizzard will frustrierte Spieler mehr belohnen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Man muss halt theoretisch jeden Tag ein bissel spielen - ich bin bei 115 oder so?
Aber da ich kein Geld ausgebe, gibt es da eh nichts spannendes für.

Also solange die Belohnungen genau so mies bleiben ist es egal wie schnell man den Pass fertig bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte das System mit den kostenlosen Loot-Boxen rein fürs Spielen in Overwatch. Gab halt immer auf die Schnelle irgendeinen netten Kram fürs Zocken. Hab den ersten Teil wohl mehrere Hundert Stunden gespielt nur um regelmäßig etwas abzusahnen. Teil 2 hab ich vielleicht drei oder vier Stunden gespielt und dann unmotiviert links liegen lassen.
 
Cool, ich bin frustriert, weil der PvE Modus noch nicht da ist und weil das BattlePass System schlechter ist als die Lootboxen.

Komm ich jetzt im Fernse- - krieg' ich jetzt ne Belohnung?
 
Ich mochte auch das alte System, aber scheinbar kommt das neue auch gut an. Die Spielerzahlen sprechen für sich. Ganz so "frustriert" scheinen die User nicht zu sein. :)
 
Zurück