• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overlord: Fellowship of Evil - Dritter Teil der teuflischen Reihe angekündigt

Hat leider nichts mehr mit Overlord 1 & 2 zu tun. :(

Also...außer dem Overlord im Titel hat das Spiel doch (scheinbar) mehr mit Diablo als mit Overlord gemein O.o
Zumal...wer ist der Overlord bei 4 Leuten?

Ich bin zwar generell immer ein großer Freund von Coop Spielen aber Overelord gehört definitiv nicht dazu.

Für mich war Overlord immer eine reine SP Erfahrung und so sollte es auch bleiben.
Ich hoffe dass der SP auch wieder genauso wird, wie die bisherigen.

Aber das gesehene aus der Vogelperspektive hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt.

Also...außer dem Overlord im Titel hat das Spiel doch (scheinbar) mehr mit Diablo als mit Overlord gemein O.o
Zumal...wer ist der Overlord bei 4 Leuten?
Keiner, die 4 sind nur die Anwärter für einen neuen Overlord.

Ich bin zwar generell immer ein großer Freund von Coop Spielen aber Overelord gehört definitiv nicht dazu.

Für mich war Overlord immer eine reine SP Erfahrung und so sollte es auch bleiben.
Ich hoffe dass der SP auch wieder genauso wird, wie die bisherigen.

Aber das gesehene aus der Vogelperspektive hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt.
Der Singleplayer wird genau so wie der Coop, man ist nur alleine. Es ist nicht mehr so wie die Originale.

Zurück