• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overcooked 2: Ankündigungstrailer zum chaotischen Kochspiel-Nachfolger

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Overcooked 2: Ankündigungstrailer zum chaotischen Kochspiel-Nachfolger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overcooked 2: Ankündigungstrailer zum chaotischen Kochspiel-Nachfolger

Uns wurde der erste Teil spätestens ab den Lava-Welten zu schwer. Das war dann einfach nur noch frustig, und der Jagd-Spaß nach 3 Sternen ließ deutlich nach. Wenn der Nachfolger also einen Tick verzeihlicher wird, hätte ich (plus Freundin) da gar nichts dagegen.

naja
wenn es keinen Online MP hat, wird es so interessant wie der Vorgänger

naja
wenn es keinen Online MP hat, wird es so interessant wie der Vorgänger

Der Umstand, zu viert nebeneinander fluchend mit Controllern auf der Couch zu sitzen, war für mich eines der Hauptspielspaßelemente...

Natürlich blöd, wenn man in der Realität keine Freunde hat.

Der Umstand, zu viert nebeneinander fluchend mit Controllern auf der Couch zu sitzen, war für mich eines der Hauptspielspaßelemente...

Natürlich blöd, wenn man in der Realität keine Freunde hat.

Oder wenn die Personen mind. ~200km weit weg wohnen du Troll -.-

freu mich drauf! :X

dieses mal gibts übrigens auch online-coop.

Zurück