• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Kickstarter-Kampagne endet hocherfolgreich - mehr als 8,5 Mio. US-Dollar gespendet

Ja, die Konsole braucht die Welt wirklich. Oder zumindest sehen das viele Leute so.
Im Gegensatz zu den anderen Konsolen wird Ouya nämlich nicht proprietär und kann dank XBMC auch als brauchbarer Media-PC eingesetzt werden.

Was heißt hier noch eine? Welche stationären Konsolen kamen den in den letzten Jahren auf den Markt? :confused:

Ich schätze unter anderem deshalb weil es lange keine neue mehr gab, hat Ouya soviel Geld eingebracht.

naja, es gibt Konsoleros mit schlechten Meinungen PCs, warum nicht umgekehrt
Zumal das Ding im Groben auch eh ein Stationäres Smartphone ist

Wird aber wohl kein eigenes Display haben, von daher wohl eher doch nicht. Ich lass mich einfach überraschen und bin jedenfalls froh das es eine mögliche Alternative zum Spielen gibt.

Meckern kann ich ja immer noch, wenn es erschienen ist und es mir nicht gefällt.

Wird aber wohl kein eigenes Display haben, von daher wohl eher doch nicht. Ich lass mich einfach überraschen und bin jedenfalls froh das es eine mögliche Alternative zum Spielen gibt.

Meckern kann ich ja immer noch, wenn es erschienen ist und es mir nicht gefällt.

naja, sicher, an nen Monitor oder Fernseh muss man das immer noch, aber so von der Hardware und so

naja, es gibt Konsoleros mit schlechten Meinungen PCs, warum nicht umgekehrt
und ein mac ist ein stationäres iphone :-B

spaß beiseite, ich bin ziemlich optimistisch das der tegra3 chip nach einer weile in der lage sein wird das grafikniveau der aktuellen konsolen zu erreichen, top titel sehen jedenfalls jetzt schon aus wie frühe release auf der ps3 / xbox360. ich denke die großen publisher haben kein großes interesse an der konsole aber kleine indie-entwickler / studios werden mit der konsole den perfekten nährboden haben.

Wer, selbst im Wohnzimmer, gerne auf dem Smartphone spielt, Wurstfinger (bzw. wenig Displaydiagonale) hat, den Akku aber eigentlich für Unwichtiges wie Telefonieren braucht, Tablets generell aber doof findet... na, für den kommt der kleine Würfel ja gelegen.

Das Lieblingsapp einfach so auf 117cm Diagonale aufgeblasen, keine Steuerelemente auf dem Bild... ist doch prima. :-P

Ouya kann den PC oder andere Konsolen nicht (immer sinnvoll) ersetzen. Aber warum soll ich zB einen hochgezüchteten Multi-GPU PC nebst Surroundanlage und anderer Peripherie hochfahren, wenn ich eigentlich vorgehabt habe, bloß ein wenig Zeit mit einem Flash/Browser/Minispiel totzuschlagen, bis der Film im Hauptabendprogramm anfängt oder die Lasagne fertig gebacken ist. :-D

Ouya kann den PC oder andere Konsolen nicht (immer sinnvoll) ersetzen. Aber warum soll ich zB einen hochgezüchteten Multi-GPU PC nebst Surroundanlage und anderer Peripherie hochfahren, wenn ich eigentlich vorgehabt habe, bloß ein wenig Zeit mit einem Flash/Browser/Minispiel totzuschlagen, bis der Film im Hauptabendprogramm anfängt oder die Lasagne fertig gebacken ist. :-D

hmmm, weil´s nur´n Hunni Kostet? ;-)

Genau.

Weil du für einen Hunni nur ein Dumbphone bekommst, mit dem du höchstens Telefonstreiche und Verstecken spielen kannst.

Zurück