• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Update 1.08 mit Damage-Fix steht zum Download bereit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Update 1.08 mit Damage-Fix steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Update 1.08 mit Damage-Fix steht zum Download bereit
 
Echt gutes Spiel, auch wenn es noch so einige Fehler hat. Ein Sprachausgabe Fehler ist auch mit dem Patch ? reingerutscht Bei einer Mission wird ein Abschnitts Enddialog in Englisch gesabbelt :(
 
Seeehr magere Änderungen dafür, dass seit einem Monat kein neuer Patch kam und man nicht weiß, was die Entwickler in der Zwischenzeit überhaupt getrieben haben. Am Spiel haben sie offenbar nicht viel gemacht, das läuft auch weiterhin eher bescheiden bei mir und wird eher nicht an der Hardware liegen.
Habe gestern nochmal kurz reingeschaut, ob es jetzt besser läuft (nachdem mein Charakter denn nach ca. 6 Wochen mal wieder einloggen konnte), aber es ruckelt sich immer noch einen ab in DX12. Da wird das Spiel wohl bald zum zweiten mal deinstalliert bei mir und dann endgültig.
 
Zurück