• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Spieler erhalten Entschädigung für Launch-Probleme

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Spieler erhalten Entschädigung für Launch-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Spieler erhalten Entschädigung für Launch-Probleme
 
Meiner Erfahrung nach findet man gerade zu Anfang spätestens alle 45 Minuten einen Gegenstand der besser ist als das was man zuvor noch als "epische" Belohnung bekommen hat. Es dürfte zwar eine nette Geste sein, die Spieler dahingehend etwas zu entschädigen, aber ich fürchte fast, dass man auf Dauer davon nix hat.
Vielleicht könnte man Skins für die Banner oder den Truck bereit stellen oder ein Materialen Paket für's Crafting. Na ja, ein Emote, eine Waffe und Titanium ist natürlich aber besser als nichts.
 
Meiner Erfahrung nach findet man gerade zu Anfang spätestens alle 45 Minuten einen Gegenstand der besser ist als das was man zuvor noch als "epische" Belohnung bekommen hat. Es dürfte zwar eine nette Geste sein, die Spieler dahingehend etwas zu entschädigen, aber ich fürchte fast, dass man auf Dauer davon nix hat.
Vielleicht könnte man Skins für die Banner oder den Truck bereit stellen oder ein Materialen Paket für's Crafting. Na ja, ein Emote, eine Waffe und Titanium ist natürlich aber besser als nichts.
Gerade von der legendären Waffe und dem Titan werden wohl eher Spieler etwas haben, die bereits beim Maximallevel angelangt sind, ansonsten ist es wirklich so, wie du schon schreibst.
Es bleibt ja noch etwas Zeit bis "irgendwann in der nächsten Woche", um seinen Charakter hochzuleveln, damit man möglichst auf max. Level die Waffe und auch das Titan bekommt.
Das Emote ist dabei wohl noch am unwichtigsten.
Ich hoffe einfach mal, dass die Server heute und am Wochenende abends mal durchhalten und ich meinen Trickster hochleveln kann :)
 
Zurück