• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Ruinieren technische Probleme den Spielspaß?

Aber was sollte Cheaten in diesem Spiel bringen? Eine längere Erklärung habe ich einige Zeilen weiter erst dazu geschrieben. Ich sehe absolut keinen Sinn darin, wieso man das so lösen sollte.
Na ja, wenn du dir im potentiell getrennten Single-Player ultra Legendarys herbei cheatest und damit dann damit in den Multiplayer gehst, hat das sicher schon ein paar blöde Balancing Auswirkungen.
 
Na ja, wenn du dir im potentiell getrennten Single-Player ultra Legendarys herbei cheatest und damit dann damit in den Multiplayer gehst, hat das sicher schon ein paar blöde Balancing Auswirkungen.
Die wen betreffen? Die zwei Freunde, vor denen man mit seiner dicken Wumme angeben kann?
Da es keine offene Welt gibt, in der man ständig anderen Spielern über den Weg läuft und wo man damit angeben könnte, zerschießt (haha) sich so ein Cheater das Spiel doch nur selbst. PVP gibt es auch keins in Outriders. Da bräuchte man nicht einmal nach balancen, denn es betrifft einfach niemanden.
 
"Ist Outriders das nächste Anthem?" - Nö, den Loot von Outriders in Anthem und ich würde nichts anderes mehr daddeln.
 
Zurück