• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Loot-Shooter stellt neuen Rekord bei Steam auf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Loot-Shooter stellt neuen Rekord bei Steam auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Loot-Shooter stellt neuen Rekord bei Steam auf
 
Hoffentlich wird's kein Anthem

ok, steambewertungen sagen was anderes. unspielbar. also nix mit steamrekord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord für die beschissensten Server vielleicht...
 
Man kann es halt auch einfach übertreiben. Hier sind ja wieder richtige Experten am Werk.
Das die Server bei einem Online-Titel zu Beginn des Releases, vorallem bei einem so enormen Ansturm für das Entwickler-Studio, mal zu stark ausgelastet sind, ist das normalste in der heutigen Spiele-Landschaft.
Das Spiel an sich ist Top, es hält was es verspricht und ist in keinster Weise vergleichbar mit "Anthem".
Die ganzen Negativ-Kritiken hier sind dermaßen überzogen, wer mit einer solchen Auslastung zu Release nicht rechnet, hat schlicht heutzutage Pech gehabt. Natürlich wäre es wünschenswert gewesen, keine Probleme zu haben, aber wie schon erwähnt: Absolute normale Problematiken zu Release eines Spiels für den heutigen Online-Standart.

Wer hier einen vergleich zu Anthem zieht oder von den schlechtesten Servern der Welt spricht, sollte sein "Spiele-Wissen" ersteinmal stark hinterfragen, bevor man seine Gleichgültigkeit in Foren freien lauf lässt.
 
Remember Anthem. Ein weiteres trauchiges Beispiel für ein unfertiges Spiel, welches zu Triple A Preisen auf den Markt geworfen wird. Selbst an Tag 2 ist Spielen ein Glücksspiel. Die Server sind mehr down als up. Dazu kommt ein super nerviger HUD-Bug und diverse Crash to Desktop und Game Stopping Story Bugs.

Und nein es ist nicht akzeptabel, dass dies bei Online-Titeln immer so ist. Und die Jungs haben sich noch über die Cyberpunk Entwickler lustig gemacht und sich selbst gelobt wie gut sie auf den Release vorbereitet sind.
Du würdest wahrscheinlich auch ein Auto kaufen und es als das normalste auf der Welt finden, wenn es ohne Reifen geliefert wird
 
Ich weiß schon warum ich selten den Vollpreis bezahle ...
 
Werd ich wohl eh nie Geld für ausgeben, das Design sieht mir zu generisch und langweilig aus.
 
Crossplay ist die Hauptursache... die sollten generell für jede Plattform eigene Server bereitstellen und Crossplay, wenn überhaupt nur als Option die man extra ankreuzen müsste. Auf meiner Serie X läuft es ansonst für den Anfang ganz Okay, ist natürlich
nach oben noch stark ausbaufähig :)
MfG
 
Crossplay ist die Hauptursache... die sollten generell für jede Plattform eigene Server bereitstellen und Crossplay, wenn überhaupt nur als Option die man extra ankreuzen müsste. Auf meiner Serie X läuft es ansonst für den Anfang ganz Okay, ist natürlich
nach oben noch stark ausbaufähig :)
MfG


Sehe ich komplett anders. Selbst als das Crossplay Feature seitens Outriders Studio abgeschaltet wurde sind die Server noch mehrfach abgeschnitten.

Desweiteren sollte in meinen Augen jedes Multiplayerspiel Crossplay bieten.

Es erhöht die Langlebigkeit der Server Plattformübergreifend und ermöglicht mit Freunden plattformübergreifend zu spielen. Mit Freunden mit denen man sonst nicht hatte zusammen spielen können. Gerade in einem Kooperativen Titel wie Outriders ist sowas ein wichtiger Punkt und Vorteil.
 
nach diversen anderen Loot-Shootern die mir (fast) alle nicht so sonderlich gefallen haben oder gar richtig lahm (Destiny, Anthem) fand, werde ich bei Outriders passen, außer es kommt vielleicht mal gratis bei Epic oder via PS+. Zur Not kann ich es mir ja auch via Gamepass mal anschauen
 
nach diversen anderen Loot-Shootern die mir (fast) alle nicht so sonderlich gefallen haben oder gar richtig lahm (Destiny, Anthem) fand, werde ich bei Outriders passen, außer es kommt vielleicht mal gratis bei Epic oder via PS+. Zur Not kann ich es mir ja auch via Gamepass mal anschauen
Hallo, loht sich aber trotzdem mal reinzuschauen. hätte nicht gedacht das es je länger ich es Spiele desto besser gefällt es mir ;) Frohe Ostern MfG
 
Zurück