Outriders: Inventar-Wipe sorgt trotz Patch weiterhin für Ärger

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Inventar-Wipe sorgt trotz Patch weiterhin für Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Inventar-Wipe sorgt trotz Patch weiterhin für Ärger
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
470
Die einen führen "Sunsetting" ein, die anderen löschen einfach das Inventar um den Loot interessant zu erhalten. Bungie rudert jetzt allerdings zurück. :B
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Die einen führen "Sunsetting" ein, die anderen löschen einfach das Inventar um den Loot interessant zu erhalten. Bungie rudert jetzt allerdings zurück. :B
Hi, gerade Bungie, hatte doch am Anfang von Destiny groß getönt: Das man sein "Waffe" eine Geschichte geben will..
Gerade wenn man den Raid auf Hardcore gemacht hat und sich ne Vex geholt hatte wurde diese nach ein paar Patches zur Luftpistole degradiert...
Man sollte in seine Arbeitsgeräte seiner Wahl immer Aufrüsten können und somit wirklich eine Historie erleben. unabhängig vom Loot :)


MfG
 
Oben Unten