• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.203
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht
 
Neuer Patch schön und gut, aber er behebt leider immer noch nicht das Problem, dass ich mit meinem Charakter seit über einer Woche nicht mehr einloggen kann. Dass mein Inventar weg ist, ist mir sogar egal, aber dass ich nicht einmal einloggen kann, ist einfach nur dumm. Von den Entwicklern gibt es so gut wie keine Kommunikation (außer mal einem Twitterpost ab und zu).
Ich habe das Spiel gestern deinstalliert und werde wohl frühestens in einem halben Jahr mal wieder reinschauen und sehen, ob People Can Fly ihre Server endlich mal in den Griff bekommen haben. Nun darauf zu warten, dass diese Wiederherstellung "irgendwann demnächst" mal gemacht wird (auch wenn es wohl nur trashiger Ersatz-Loot sein wird) und dann vielleicht sogar die Charaktere wieder spielbar sein werden (alles andere würde sowieso nichts bringen). Inzwischen bin ich sogar überzeugt, dass die Devs keine Ahnung haben, wie es dauernd zu diesen Item Wipes kommt und sie das gar nicht hinbekommen werden.
Immerhin wurde der Patch diese Woche nicht am Freitagabend veröffentlich, was eine absolute Schnapsidee war letzte Woche.
 
Zum Glück gibts den Game Pass, würde keine 70 Euro für das Spiel ausgeben wollen..
Grund: alleine das es kein Offline Modus hat.
 
Zurück