• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Das erwartet euch beim großen Update - Patch Notes

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Das erwartet euch beim großen Update - Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Das erwartet euch beim großen Update - Patch Notes
 
Habe gestern damit riskofrei angefangen (ist im GamePass auf Xbox; leider noch nicht am PC) und muss sagen bis jetzt macht es richtig Spaß. Auch die Grafik überzeugt. Technisch gibts noch einige Bugs, aber da scheint sich ja mit dem Update eniges zu tun. Kanns bis jetzt nur empfehlen.
 
Habe gestern damit riskofrei angefangen (ist im GamePass auf Xbox; leider noch nicht am PC) und muss sagen bis jetzt macht es richtig Spaß. Auch die Grafik überzeugt. Technisch gibts noch einige Bugs, aber da scheint sich ja mit dem Update eniges zu tun. Kanns bis jetzt nur empfehlen.
Hi, ja das Spiel macht echt Spaß, lohnt sich auf jeden Fall.
MfG
 
Zurück