• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook und ICQ bleiben hängen :D

WGSpritzwasser

Anfänger/in
Outlook und ICQ bleiben hängen :D

tag,
ich hab office 2003 (zum wiederholten male) installiert. alle programme gehen einwandfrei, außer outlook. das bleibt beim starten immer hängen (statusleiste: Outlook lädt Site: Outlook:Heute). wenn ich es im abgesicherten modus starte, braucht er zwar sehr lange, geht dann aber.
parallel dazu komm ich nicht mehr in icq. das bleibt immer bei "organizing contact list" hängen.
wenn ich office deinstalliere gehts wieder.
hat irgendjemand ne ahnung, woran es liegen könnte?
(die prozesse, die ich laufen hab sind alle in ordnung)

gibt es wirklich gute alternative email-programme? dann könnt ich auf openoffice umstellen (aber ungern).

AW: Outlook und ICQ bleiben hängen :D

WGSpritzwasser am 24.10.2005 20:51 schrieb:
tag,
ich hab office 2003 (zum wiederholten male) installiert. alle programme gehen einwandfrei, außer outlook. das bleibt beim starten immer hängen (statusleiste: Outlook lädt Site: Outlook:Heute). wenn ich es im abgesicherten modus starte, braucht er zwar sehr lange, geht dann aber.
parallel dazu komm ich nicht mehr in icq. das bleibt immer bei "organizing contact list" hängen.
wenn ich office deinstalliere gehts wieder.
hat irgendjemand ne ahnung, woran es liegen könnte?
(die prozesse, die ich laufen hab sind alle in ordnung)

gibt es wirklich gute alternative email-programme? dann könnt ich auf openoffice umstellen (aber ungern).

Mozilla Thunderbird ist Outlook meines Erachtens ebenbürtig (ich benutze allerdings die Organizer funktionen nicht, scheint die auch nicht zu haben wie ich das sehe...)

Zurück