• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook.pst durchsuchen

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich habe ein "kleines" Problem, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail gelöscht und es heute erst gemerkt. Aber ich habe noch eine Datensicherung des Tages.
Ich müsste also die Datei Outlook,pst durchsuchen, gibt es ein Programm dafür?

BladeWND am 24.11.2007 20:53 schrieb:
Nali_WarCow am 24.11.2007 20:46 schrieb:
Kann doch Outlook

Echt? Wie, sorry aber ich kenne die Funktion echt nicht
Ist je nach Outlook-Version ein wenig anders. Schau mal unter Bearbeiten oder Extras nach einem Punkt wie "Erweiterte Suche". Da kannst du ganz genau bestimmen in welchen Ordnern gesucht werden soll.

Wenn du dabei in einer zweiten PST-Datei (etwa ein Backup oder dein E-Mail Archiv) suchen willst, dann kann es sein, dass du in der Ordneransicht erst noch eine "PST-Datein hinzufügen/ öffnen" musst.

Nali_WarCow am 24.11.2007 21:06 schrieb:
BladeWND am 24.11.2007 20:53 schrieb:
Nali_WarCow am 24.11.2007 20:46 schrieb:
Kann doch Outlook

Echt? Wie, sorry aber ich kenne die Funktion echt nicht
Ist je nach Outlook-Version ein wenig anders. Schau mal unter Bearbeiten oder Extras nach einem Punkt wie "Erweiterte Suche". Da kannst du ganz genau bestimmen in welchen Ordnern gesucht werden soll.

Wenn du dabei in einer zweiten PST-Datei (etwa ein Backup oder dein E-Mail Archiv) suchen willst, dann kann es sein, dass du in der Ordneransicht erst noch eine "PST-Datein hinzufügen/ öffnen" musst.

Das ging ja wirklich, ich würde sagen, ich habe nie gefragt, ok? :-)

Zurück