• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook E-Mail

ImbaAura

Anwärter/in
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Guten tag, habe da nen Problem mit meiner Outlook E-Mail.
Und zwar kann ich mich nicht mehr in diese E-Mail einloggen obwohl ich das Passwort nicht geändert oder vergessen habe. Es hat auch normalerweise kein anderer Zugriff auf die E-Mail. Kontakt E-Mail und Sicherheitsfragen wurden geändert, da diese auch nicht mehr funktionieren.. Habe ich überhaupt noch eine Chance wieder an die Mail zu kommen? Vielleicht wen ich mich an den Support wende? Hatte ja meine richtigen Daten angegeben... Hilft das, oder kann ich die Mail nun abschreiben?
LG
 
Ich würde mich selbstverständlich an den Support wenden, denn immerhin kannst du deine Identität ( Perso Kopie ) nachweisen. Allerdings würde ich mir die Daten nicht an eine zweite E-Mail Adresse schicken lassen bzw. diese E-Mail nicht von deinem PC öffnen.

Es könnte ja durchaus sein, dass dein PC mit einem Virus / Trojaner verseucht ist.
 
Hast du tatsächlich Probleme beim Einloggen, oder ist das diese Microsoftsche Gängelung, wo sie dich zwingen, eine alternative E-mail Adresse anzugeben, an die sie, im Bedarfsfall, deine Zugangsdaten zusenden, falls du sie vergessen solltest?
 
Zurück