• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook Daten mit dem Handy abgleichen

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute
mein Vater hat sich letztens ein neues Notebook gegönnt und sich jetzt das Siemens S65 besorgt. Nun sollte ich ihm alles was mit Bluetooth zu tun hat einrichten. Mitlerweile kann er jetzt auch Daten hin und her senden(also vom PC zum handy und andersrum), allerdings hat er mir heute gesagt, ich solle mal rausfinden wie das abgleichen der Daten von Outlook gehen würde. Allerdings bietet Outlook dem Anschein nach keine spezielle Funktion dafür, also wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch weiß, wie das geht!

thx im vorraus
Stiller-Meister

Auf der mitglieferten CD ist ein Programm namens Siemens SmartSync, das einfach installieren und schon hast du in Outlook einen Menüknopf mehr. :)

Erts mal ein fettes Danke für die Antwort!
Allerdings:
Ich finde auf der CD kein Programm namens SmartSync! Ich kann nur den Mobile Phone Manager installieren, wo allerdings auch "Synchronisation" bei sein sollte? Weiß zufällig einer, wo genau auf der CD sich SmartSymc befindet? Och vielleicht reicht der Mobil Phone Manager ja, wo müsste dann der Button im Outlook zum Abgleich sein???

gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 02.12.2004 18:41 schrieb:
Allerdings:
Ich finde auf der CD kein Programm namens SmartSync! Ich kann nur den Mobile Phone Manager installieren, wo allerdings auch "Synchronisation" bei sein sollte? Weiß zufällig einer, wo genau auf der CD sich SmartSymc befindet? Och vielleicht reicht der Mobil Phone Manager ja, wo müsste dann der Button im Outlook zum Abgleich sein???

gruß
Stiller-Meister
wahrscheinlich ist das programm da dabei.
bei mir ist das menü in der menüleiste oben zwischen 'extras' und 'aktionen', nennt sich 'SmartSync'

skicu am 02.12.2004 18:54 schrieb:
Stiller_Meister am 02.12.2004 18:41 schrieb:
Allerdings:

gruß
Stiller-Meister
wahrscheinlich ist das programm da dabei.
bei mir ist das menü in der menüleiste oben zwischen 'extras' und 'aktionen', nennt sich 'SmartSync'
??????
Bei mir ist zwischen "Extras" und "Aktionen" nichts, die hängen direkt nebeneinander! Weißt du noch, ob du das SmartSync extra installieren musstest, oder ob das schon im Mobile Phone Manager bei war??????????

Stiller-Meister

Zurück