• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Biete MySN XMG5 - Gaming-Notebook der Spitzenklasse * unbedingt lesen

MrL23

NPC
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
;(
Trenne mich schweren Herzens von meinem Notebook.
Habe es mir damals bei Schenker Notebooks konfigurieren lassen.
Das bei Schenker unter dem Namen XMG5 geführte Notebook ist ein Clevo-Barebone (M860TU) das von MySN (Schenker Notebooks) den Kundenwünschen angepasst und ausgestattet wird.
Das Notebook ist ein absoluter Rechenknecht, unschlagbar schnell und absolut spieletauglich, außerdem sehr schick – es fällt einem sofort das edel wirkende schwarz-gebürstete-Metall des Deckels auf.
Das gute Stück ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Die gesamte Verarebeitung ist absolut genial, sehr ergonomisch und stabil.
Ich rate jedem, nach Testberichten zu googeln, dann bleibt Euch wahrscheinlich die Spucke weg...
Das Notebook steckt locker den einen oder anderen Spiele-Desktop-PC in die Tasche. ...Schaut mal auf den Leistungsindex!
Konnte locker FallOut3 in voller Auflösung (1680x1050) und allen Detail-Einstellungen spielen.
Crysis, Half Life2 oder GTA4 und so weiter machen allesamt überhaupt keine Probleme. Ganz neue Spiele natürlich genauso.
Wer die Testberichte gelesen hat, weiss bescheid.
Und hat wahrscheinlich keine Fragen mehr… ;)
Vor allen Dingen habe ich es allerdings für VideoSchnitt (Avid, Premiere Pro, After Effects) benutzt, und war mehr als zufrieden.
Habe jetzt aber einen Desktop, und benutze das gute Stück einfach viel zu selten.
Das Notebook wurde eigentlich nie außerhalb benutzt, stand immer auf dem Schreibtisch in einem Nichtraucherhaushalt, und hat entsprechend keine Kratzer oder sonstige Macken.
Es wurde am 27.Dezember letzten Jahres gekauft, hat also noch über ein Jahr PickUp & Return Garantie. Die Original Rechnung lege ich natürlich dazu.
Ich würde gerne noch ungefähr 1100,00Euro dafür haben. Aber es ist alles Verhandlungssache.
Auch technisch natürlich Top.
Hier die technischen Daten:


15,4" WSXGA+ Aktiv Matrix TFT (1680x1050) incl. Webcam (2MPix)
NVIDIA GeForce 9800M GTS 512MB GDDR3
Intel Core2Duo P8600 / 2,4GHz 3MB/1066MHz
4096MB DDR3 RAM 1066MHz (2x2048MB)
320 GB Festplatte / 7200 U/Min
interner DVD-Brenner
WLAN (Intel 5300AGN) bis zu 300MBit
Bluetooth
4x USB 2.0
eSATA-Anschluss
DVI
HDMI
Firewire
Mic In/Out
SD Karten usw.
Versende alles im Original Karton.
Lieferumfang:


MySN XMG5 Notebook
Original Netzteil
Original Akku (sehr gut, kaum benutzt)
Schutztasche
Original Treiber und Programme CD
Handbuch
Windows Vista Home Premium x64
Bei Bedarf sende ich gerne noch Bilder an Interessierte, auch bei sonstigen Fragen; einfach anschreiben!

BESTE GRÜSSE, MrL23

Boesor Edith: Zuviel schwarz entfernt.
 
Hallo,

naja, wie geschrieben: 1100 würden mich sehr froh machen... :)
aber das ist -wie geschrieben- verhandlungssache.

Gruss, MrL23
 
Zurück