• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlaws: Der Western-Shooter von Lucas Arts im Rückblick

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlaws: Der Western-Shooter von Lucas Arts im Rückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outlaws: Der Western-Shooter von Lucas Arts im Rückblick
 
Sollte ich auch wieder Mal spielen.
Hat mich damals sehr gut unterhalten und der Soundtrack, wie bereits erwähnt, war bzw ist, erste Klasse!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Sollte ich auch wieder Mals spielen.
Hat mich damals sehr gut unterhalten und der Soundtrack, wie bereits erwähnt, war bzw ist, erste Klasse!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Habs vor zwei, drei Jahren mal wieder installiert.
Grafisch nicht gut gealtert. Und ich spiele wirklich viele alte Titel.
 
Habs vor zwei, drei Jahren mal wieder installiert.
Grafisch nicht gut gealtert. Und ich spiele wirklich viele alte Titel.
Ja, aber es war ja damals auch nicht gerade hübsch ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Kann mich gut an das Spiel erinnern. Hat echt viel Spaß gemacht damals. Danke für den Rückblick, Felix.
 
Ich fand das ein lustiges Spiel. Und grafisch schwach, schwächer als andere Titel, hab ich das auch nicht in Erinnerung. Ich meine das waren eben die Zeiten, da sah ein Duke Nukem 64 oder ein Golden Eye auch nicht soviel besser aus.

Man war ja damals froh, daß man eine bessere Grafik als Super Mario Bros 1 hatte und besser als ein Doom 1 oder Wolfenstein wirkt es auf jedenfall. :-D
 
Das war der erste Shooter, den ich gespielt habe und trotz der mäßigen Grafik war er für mich noch lang das Maß der Dinge. Die Atmosphäre, der Soundtrack, das Gunplay - das war alles große Klasse. Leider kam ich nie durch besagte Mine, damals ließ sich nicht einfach googlen, wo man lang muss :/
 
Mit diesem Shooter verbinde ich jede Menge schöne Erinnerungen und schade, dass es Lucas Arts nicht mehr geschafft hat, dafür einen würdigen Nachfolger zu produzieren.

Der Soundtrack gehört für mich heute zu den schönsten, die ich jemals in einem Spiel genießen durfte.

Chapeau Lucas Arts :)

C ya

JEREC
 
Zurück