• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlast oder Amnesia?

Stimmt, jetzt nach ein wenig "Eingewöhnungszeit" find ichs fast ein wenig einfacher als TDD, oder hab' ich mehr Glück, ich bin gerade in der Kirche angekommen und hab' alle Rätsel bis dahin ganz alleine lösen können :)
Mir gefällts momentan besser als der erste Teil, das mit dem Zunder und dem Lampenöl war für mich doch ein wenig nervend, ich find das neue besser :)

Ist auch deutlich einfacher ;)
Mich stört der fehlende Survivalaspekt eher ein bisschen. Aber das Spiel ist halt hauptsächlich von ChineseRoom und die hatten eben einen anderen Fokus.

Ist auch deutlich einfacher ;)
Mich stört der fehlende Survivalaspekt eher ein bisschen. Aber das Spiel ist halt hauptsächlich von ChineseRoom und die hatten eben einen anderen Fokus.

Obwohl ich ja sagen muss, das ich jetzt unter der Kirche, ist wohl eine Gruft mit lauter Käfigen, die Hosen gestrichen voll hatte... erst die Geräusche und dann wurde ich auch noch von einem Schwein verfolgt... alter Schwede *Angstschweiß-wegwisch*

falls jemand das Glück hatte, Amnesia ohne zu Sterben zu schaffen, hier mal ein Bild der bösen Schweinchen aus der verzwickten Aua-Perspektive... hier waren es glecih 2 Stück, die mich ins Eck gejagd hatten, wo ich nimma raus kam :B

Ausserdem nicht vorstellbar ist für mich, das irgendwer das Rätsel mit der Zentrifuge und dem Vorhängeschloss ohne Hilfe aus dem Internet geschafft hat... da wär ich im Leben nicht alleine drauf gekommen :-D

Zurück