• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: Second Contact - Video stellt das Kampfsystem vor

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Second Contact - Video stellt das Kampfsystem vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: Second Contact - Video stellt das Kampfsystem vor

OMG! Die Bewegungen und Handling schaut ja noch genauso aus wie das Original Spiel. Das ist ja schrecklich. Glaube nicht das das was wird.

OMG! Die Bewegungen und Handling schaut ja noch genauso aus wie das Original Spiel. Das ist ja schrecklich. Glaube nicht das das was wird.
Das ist doch keine Überraschung. Obwohl es immer als "Remake" bezeichnet wird, ist es doch im Kern eher ein Workover, oder Polish, was, so viel, wie möglich von den Originalquellen verwendet.

Der Charme des Originals sollte erhalten bleiben.

Zu starke Modernisierung und Casualisierung würde zum Gegenteil führen für was man das Spiel liebt.

Ich hoffe auch, die behalten das alte System und klatschen nicht einfach Questmarker in die Botanik.

Soweit ich weiß, wird bei einem Remake alles von Grund auf neu entwickelt. Hier wurde ja der Großteil des alten Spieles verwendet, demnach ist es keines.

Es ist einfach einer (stark) überarbeitete Version.

Zwar fand ich Outcast damals super, bin total froh ueber das remake/remaster und werde es mir auch auf jeden Fall kurz nach release hohlen ... ABER: Ich finde hier waere schon eine gute Chance fuer ein paar Verbesserungen gewesen. Ein dezentes cover-system haette Outcast auf jeden Fall nicht geschaded oder man haette sumindest die Animationen etwas ueberarbeiten koennen, so dass Cutter ein bisschen mehr nach einem wirklich professionellen Navy Seal aussieht (z.B. sollte er die Waffe doch wirklich mit beiden haenden halten, wenn er zielt).

Da bin ich doch ein bisschen enttaeuscht, dass sich in der Hinsicht gar nichts getan hat. Wie gesagt, freue mich immer noch wie Schnitzel auf das Spiel aber ein bisschen Kritik ist hier mMn trotzdem angebracht.

Gehöre zu denen, die das Spiel schon damals überbewertet fanden. Ja, es war damals wegen der Technik etwas besonderes, aber sonst?
Dieses Remaster sieht jedenfalls grafisch aus, als hätte es vor zehn Jahren veröffentlicht werden sollen.

Zurück